Im Sommer war der Papa an den Wochenenden oft verhindert, da er auch mal auf anderen Baustellen helfen musste. Also war das Schnäppchenhaus zwei Tage in Frauenhand und wir haben ordentlich reingehauen. Das Hochbeet auf der Baustelle wurde bepflanzt. Endlich eine kleine Oase im Garten, an der man sich erfreuen kann.

Außerdem sind wir rumgegangen und haben signiert, was das Zeug hält. Immerhin soll auch in 100 Jahren noch ganz klar erkennbar sein, wer hier die Arbeit geleistet hat. Was der Vater zu dieser, aus seiner Sicht unnützen Errungenschaft, gesagt hat, siehst du im Video.

Natürlich habe ich auch was Sinnvolles gemacht und noch ein paar alte Balken abgeschliffen. Ich freue mich schon darauf, wenn wir die im Haus wieder einbauen können. Im Garten musste auch mal Klar Schiff gemacht werden, denn so langsam nehmen die Brennesseln Überhand.

Wenn dich interessiert, wie es im Schnäppchenhaus weiter geht, dann schau mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Dort sind wir schon wesentlich weiter und es wartet jeden Sonntag ab 9 Uhr ein Bauvlog mit den neuesten Fortschritten auf dich. Wenn du das nicht verpassen möchtest, abonniere kostenlos unseren Kanal und aktiviere das Glöckchen. Wir freuen uns auf dich in der Lieblingsrudel-Community. ♥

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.