Diese Woche haben wir erst mal im Hof aufgeräumt und den Bauschutt weg gefahren. Dann ging es im Dachgeschoss an den Drempel. Und so habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Drempel aus Holz gebaut. Naja, eigentlich hat natürlich Papa Wolfgang gebaut und ich habe meine zweifelhafte Hilfe angeboten.

Auf unserem YouTube Kanal sind wir übrigens schon viel weiter beim Umbau. Schau mal vorbei, abonniere kostenlos unseren Kanal und klick die Glocke an. Dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn ein neues Video online ist. Neue Bauvlogs gibt es immer Sonntags ab 9 Uhr. Schau auch mal zum Frühstücksplausch im Chat bei der Premiere vorbei. ♥

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.