Frühjahr 2021, die Preise für Baumaterial ziehen an. Bereits vor einigen Wochen hat uns der Dachdecker gewarnt, dass Baumaterial bald empfindlich teurer werden wird. So langsam sieht man die Auswirkungen, also ziehen wir los und bunkern was wir können. 

Zum Glück haben wir neulich die Baustelle aufgeräumt und damit wieder etwas Platz, den wir nun nutzen können, um Laminat, Dielen und weitere Dinge zu lagern, die wir bald verbauen wollen. Platz – wie gewonnen so zerronnen. 

Die erste Schicht Lehmputz ist an die Wand gekommen. Das ist erst einmal nur der Unterputz, auf den wir zur Dämmung jetzt die Holzfaserdämmplatten anbringen werden. Darüber kommt dann irgendwann noch eine Schicht Oberputz, der natürlich schön glatt und ordentlich angebracht wird. Zumindest soweit es die schiefen Wände im alten Bauernhaus zulassen. 

Wie es weiter geht im Schnäppchenhaus, zeigen wir jede Woche Sonntag ab 9 Uhr auf unserem YouTube-Kanal. Komm doch auch dort ins Lieblingsrudel, abonniere unseren Kanal und aktiviere das kleine Glöckchen. Dann kannst du kein Video mehr verpassen. Wir freuen uns auf dich! ♥